Fragen?

WIR betreiben keine Werbung, keine Kommentarfunktionen, keine Affiliateprogramme!

WIR werten keine Daten aus, bieten keine ‚Ware‘ an und erhalten auch keinerlei Erlöse oder sonstige ‚Zuwendungen‘!

WIR veröffentlichen keine redaktionellen Inhalte, sondern erzählen über uns, unsere Beweggründe, Interessen, Aktivitäten und/oder ‚freie‘ Meinung!

Und das Ganze auch nur für ‚Auserwählte‘, WIR versuchen nämlich auch, soweit wie möglich, unsere Seiten aus Suchmaschinen raus zu halten, was aber allein schon aus zeitlichen Gründen ein schier unmögliches Unterfangen ist!
Von der rasanten Entwicklung der selbigen und ihrer ‚unbekannten‘ Möglichkeiten mal ganz abgesehen!

Weitere Einzelheiten findest Du auch unter unserer (unnötigen?) Datenschutzerklärung!

Immer noch Fragen?
Kontakt (Email)

Viel Spaß im weiten, weiten Web
wünscht Euch